Systron CableShield® - Trasseabschirmung, Kabelabschirmung  
Systron CableShield® - Trasseabschirmungen werden für die Feldreduktion an Kabeltrassen eingesetzt. Die Trasseabschirmung basiert auf dem bewährten Verbundplattensystem Systron PowerShield®. Mit den Trasseabschirmungen werden Streufelder von Kabeln wirkungsvoll reduziert.

Die Trasseabschirmung gelangt überall dort zum Einsatz, wo die Streufelder der Kabel zum Schutz von Geräten oder Menschen reduziert werden müssen. Typische Einsatzorte sind Spitäler und Forschungslabore  aber auch Industrieumgebungen und Bürogebäude. Die Abschirmung kann gleichermassen für Kabeltrassen und Stromschienen eingesetzt werden.

Trasseabschirmung    
Trasseabschirmungen 

Trassenabschirmung, Fertigung der Elemente

 

Abschirmung für Kabeltrasse

 

Kabeltrasse magnetisch geschirmt

Herstellung Trasseabschirmung   Trasseabschirmung montiert   Trasseabschirmung mit Durchführung